Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SINGLE PARTY mit DJ D-K-DANCE

Mai 4 @ 21:00

FROSCH SUCHT PRINZESSIN – Die große Single Party im Spectrum

Nie wieder Single sein! Bei dieser Party, geht’s genau um dieses Motto! Im gemütlichen Ambiente des Spectrums, trifft Frosch auf Prinzessin – bzw. Du, auf Deinen Traumpartner/in. Egal ob jung, älter, hetero oder queer… Hier darf sich jeder verlieben!

Und so funktioniert‘s:
Gleich am Eingang, sucht sich jeder Besucher ein Farbbändchen aus, das seinen Partystatus anzeigt:

Rot: Ich bin gebunden und möchte nur mitfeiern
Gelb: Mal sehen was sich ergibt
Grün: Ich möchte mich verlieben

…und schon gehts rein ins Vergnügen! Für die musikalische Untermalung, sorgt DJ D-K-DANCE, mit seinem Mix der besten Partyklassiker, von den 80ern bis zu den aktuellen Charts.

Freut Euch auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen mit toller Musik und netten Gästen.

Lust auf feiern, tanzen und sich endlich mal wieder so richtig verknallen – inklusive Gänsehaut und Schmetterlingen im Bauch?
FROSCH SUCHT PRINZESSIN macht‘s möglich!

Details

Datum:
Mai 4
Zeit:
21:00

Veranstaltungsort

Spectrum Club
Ulmer Str. 234a
Augsburg, 86156